BMW R 16 - DIEBSTAHL

Restoration forum Bmwbike.com
Post Reply
Fahrzeugmuseum Marxzell
Posts: 2
Joined: Tue 24. Feb 2009, 18:10

BMW R 16 - DIEBSTAHL

Post by Fahrzeugmuseum Marxzell »

BMW R16 DIEBSTAHL [size=x-large][/size]

Liebe Oldtimerfreunde !
[size=x-large]Leider wurde in der Nacht vom 28.01.2009 auf den 29.01.2009 unsere BMW R 16, Baujahr 1933 aus unserem Museum GESTOHLEN !!!
Wie wir recherchieren konnten, wurde exakt unser Fahrzeug HIER auf diesen Seiten bereits vor dem Diebstahl zum Kauf angeboten.
WIR BITTEN UM EURE MITHILFE !!!!
WER hat auf diese Anzeige mit WEM Kontakt gehabt ???
WER hat Fotos von dem Anbieter erhalten ?
WER hat Namen, Anschriften, Telefonnummer oder verwertbare email Anchriften des Anbieters ????
BITTE HELFT UNS !!!!
Für Hinweise , die zur Ergreifung des Täters oder auch zum Auffinden unseres
Motorrades führen, setzen wir eine Belohnung in Höhe von 2.000,-- EURO aus !!!
Die Maschine war schon seit über 40 Jahren in Familienbesitz. Solche seltenen Fahrzeuge dürfen nicht in Einzelteilen zerstückelt und verkauft werden - daher BITTE melden, sofern Sie auch nur einen winzigen Hinweis haben könnten.
Fahrgestell-Nummer: P4660
Motor-Nummer: 76726
Ein herzliches Dankeschön für Eure Mithilfe
Mit freundlichen Grüßen
Fam. Reichert
Fahrzeugmuseum - Marxzell
Tel. 0172 72 32 817
[/size]
Post Reply