motorradbestimmung r17 oder r16

Restoration forum Bmwbike.com
Post Reply
claude
Posts: 1
Joined: Mon 26. Jul 2010, 13:30

motorradbestimmung r17 oder r16

Post by claude »

habe jetzt selber gesucht und es ähnelt der r16 bzw r17
wäre genial wenn sich jemand erbarmen würde habe noch 3 tage zeit



hallo bin neu auf diesem forum , mein freund hat dieses bmw motorrad in einer scheune entdeckt und ich habe mich in dieses stück verliebt , die besitzerin möchte es verkaufen ,
gibt es jemand der mir sagen kann ob 2000 euro dafür zuviel oder was ist realistisch
[/email]sind die maschine lief bis vor 2 jahren noch .
kenne weder alter noch modell scheint aber vor dem krieg zu sein leider weis ich nicht wie mann hier bilder reinstellen kann , kann aber welche mailen.
wäre um jede hilfe dankbar
[email][/email] minttoysde@aol.com
Post Reply