Fischer Amal 6/430 R Vergaser Dachbodenfund

Restoration forum Bmwbike.com
Post Reply
Torsten Hartmann
Posts: 1
Joined: Wed 25. Sep 2013, 19:50

Fischer Amal 6/430 R Vergaser Dachbodenfund

Post by Torsten Hartmann »

Hallo, ich habe in einer Kiste mit Motorradteilen von meinem Opa einen schönen alten Messingvergaser gefunden. Nachdem ich den Flansch ein wenig freigelegt habe, tauchte folgende Stempelung auf: 6/430 R. Recherchen im Internet brachten mich auf Amal Fischer. Leider konnte ich in Vergleichslisten diesen Vergaser nur als SR finden und dieser war an der R66 verbaut. Daher wende ich mich an dieses Forum. Wer kann mir sagen wofür dieser Vergaser war. Falls jemand Bedarf hat, ich würde diesen Originalvergaser auch an Suchende abgeben.
Vielen dank für eure Hilfe
oldifreund
Posts: 11
Joined: Tue 20. Jan 2009, 22:03

Re: Fischer Amal 6/430 R Vergaser Dachbodenfund

Post by oldifreund »

Hallo Torsten,

ich hätte Interesse an den Vergaser.
wir können auch gern zusammen telefonieren.

Vielen Dank und viele Grüße,
Tom
oldifreund
Posts: 11
Joined: Tue 20. Jan 2009, 22:03

Re: Fischer Amal 6/430 R Vergaser Dachbodenfund

Post by oldifreund »

Hallo Torsten,

bitte antworte hier im Forum. Ich habe Probleme mit meiner E-Mail Adresse.
Viele Grüße,
Tom
Post Reply