Stromlaufplan R25/3

Restoration forum Bmwbike.com
Post Reply
Chris

Stromlaufplan R25/3

Post by Chris »

Wer hat einen Stromlaufplan zu einer R25/3, wenn möglich in Farbe? Auch mit einer Auflistung der verschiedenen Kabelverbindungen (Kabelfarbe/Querschnitt --> von Klemme xx zu Klemme yy, usw.) wäre mir gedient!
Besten Dank für Eure Hilfe!
Meine e-mail-Adresse: chris_wittwer@bluewin.ch

Chris
Michele

Re: Stromlaufplan R25/3

Post by Michele »

Hallo Chris

Ich habe einen Stromlaufplan für die BMW R25/3. Er stammt aus einem alten Werkstatthandbuch. Leider nur schwarz-weiss. Ich werde nächste Woche mal versuchen ihn einzuscannen und zu mailen.

Ich hab einen neuen Kabelbaum in Deutschland gekauft, der hat aber überhaupt nicht gepasst und ich musste sehr viel daran ändern und rumbasteln. Also pass auf, wo den Kabelbaum kaufst oder mach ihn gleich von Anfang an selber.

Viele Grüsse

Michele
Lieber Michele

Re: Stromlaufplan R25/3

Post by Lieber Michele »

Lieber Michele

Besten Dank für den Stromlaufplan. Ich habe leider dieselben negativen Erfahrungen wie Du gemacht. Schlauer geworden, würde ich heute den Kabelbaum sicher selber herstellen.

Mit freundlichen Grüssen
Chris
Mark Huggett GmbH

Re: Stromlaufplan R25/3

Post by Mark Huggett GmbH »

The original old BMW part number for the wiring harness is 61 11 8 066 004. Ours are made according to the original BMW specifications and technical drawings. They are the best quality available on the market and you can order them via our on-line shop or any official BMW dealer under the new BMW part number 61 11 0 028 470.
Quality always has its price. If you pay with peanuts, you get monkeys.
Post Reply